Kindertagesstätte kleine Abenteurer | 04925 / 9387600

Mobile Navigation

Herzlich willkommen!

kindertagesstaette_kleine_abenteurer_logoWir sind eine Kindertagesstätte sowohl für kleine als auch für große Abenteurer und wir freuen uns über jeden Abenteurer, der seinen Weg zu uns findet.

Auf unserer Homepage wollen wir uns und unsere Arbeit ein wenig vorstellen, um Ihnen einen kleinen, aber spannenden Einblick in unseren Alltag zu gewährleisten.

Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage viel Spaß!

Sollten sich beim Lesen für Sie Fragen ergeben, stehen wir gerne für ein Gespräch oder einen Austausch zur Verfügung.

„Kinder haben die Fähigkeit und das Recht auf eigene Art wahrzunehmen, sich auszudrücken und ihr Können und Wissen zu erfahren und zu entwickeln. Sie wollen lernen und haben ein Recht auf ihre Themen, sowie auf ein genussreiches Lernen. Sie haben ein sehr großes Vergnügen zu verstehen, zu wissen und sich an Problemen zu messen, die größer sind als sie selbst.“ (Loris Malaguzzi)

Wir sind für Sie da

Kindertagesstätte kleine Abenteurer