Kindertagesstätte kleine Abenteurer | 04925 / 9387600

Mobile Navigation

Aktuelles aus der Krippe

Wir dürfen bereits 7 von 8 neue Krippenkinder bei uns begrüßen und freuen uns auf das neue Kitajahr mit euch allen.

Zurzeit lernen wir uns alle gegenseitig kennen und alle finden ihre neue Position in der Gruppe. Auch der Tages- und Wochenablauf hat sich ein wenig verändert und alle gewöhnen sich an die neue Situation.

Donnerstags gehen ein paar von den Krippenkindern zusammen mit ein paar Kindergartenkindern mit Martina zum Chor und singen dort verschiedenen Lieder.

Freitags gehen ein paar von den älteren Krippenkindern zusammen mit ein paar Kindergartenkindern zum Hengstenberg- Turnen.

 

 

Mit einigen Krippenkindern haben wir bereits verschiedene Blumenzwiebeln auf unserem Außengelände eingepflanzt und hoffen, dass wir im kommenden Frühjahr wieder ein buntes Farbenspiel erleben dürfen. Wir werden in den kommenden Wochen noch weitere Blumenzwiebeln einpflanzen und freuen uns jetzt schon, wenn die Blumen im Frühjahr wieder anfangen zu wachsen.

Wir sind für Sie da

Kindertagesstätte kleine Abenteurer

Osterhuser Str. 15
26759 Hinte

04925 / 9387600
kita-osterhusen@hinte.de

Öffnungszeiten:

7.00 Uhr bis 15.00 Uhr